Freiwilligen-Tage gut besucht

Engagiert

Gudrun Wagner und Petra Lutz (v. li.) konnten im pep einige neue »Engel« gewinnen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten.

Gudrun Wagner und Petra Lutz (v. li.) konnten im pep einige neue »Engel« gewinnen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten.

Viele Menschen würden sich gerne ehrenamtlich engagieren, wissen aber nicht so recht wie und wo. Um ihnen Hilfestellung zu geben fanden am Wochenende »Freiwilligen-Tage« im pep statt, bei denen sich insgesamt 24 soziale Einrichtungen vorstellten.

»Die Menschen, die kamen, waren wirklich interessiert. Ich denke, dass wir viele davon tatsächlich zu einer ehrenamtlichen Tätigkeit animieren konnten, so Gudrun Wagner von »Gute Tat«.

Artikel vom 12.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...