SPD-Radtour zum Hollerner See

Eching/ Unterschleißheim · Vorschläge erbeten

Eching/ Unterschleißheim · Wie sieht es aus am Hollerner See und im gerade eröffneten Naherholungsgebiet? Die ersten Badegäste können den See schon nutzen. Deshalb wollen die SPD Eching und Unterschleißheim dort über den aktuellen Stand und die weitere Entwicklung informieren.

Naherholung Hollerner See

Christoph Böck, Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion Unterschleißheim, und Anette Martin, Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat von Eching, werden den Teilnehmern die Planungen für die weiteren Bauabschnitte des Naherholungsgebietes erläutern. Ebenso soll auch über weitere Nutzungsmöglichkeiten am Hollerner See diskutiert werden, insbesondere für den Bereich, auf dem ursprünglich das Thermalbad geplant war. Ideen und Vorschläge können von allen dabei gerne eingebracht werden.

Die Unterschleißheimer treffen sich am Samstag, 16. Juli, um 10.30 Uhr an der Unterführung in Hollern an der Walter-von-Eucken-Straße mit dem Fahrrad. Treffpunkt für alle Echinger ist ebenfalls um 10.30 Uhr am Bürgerplatz. An der Station der Wasserwacht am Hollerner See startet dann gegen 11 Uhr die gemeinsame Besichtigung.

Artikel vom 11.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...