Fabio Aiello Trainer bei den Ringern

Unterföhring · In neuen Händen

Unterföhring · In der Saison 2011 wird die zweite Männermannschaft des Sport Clubs Isaria Unterföhring e.V. durch Fabio Aiello betreut und gecoacht werden. Mit Aiello konnte ein Betreuer gefunden werden, der die regionale und nationale Ringerszene genau kennt und aus der eigenen Jugend stammt. Vorrangiger Auftrag wird es sein, die jungen guten Nachwuchsringer zu entwickeln und an einen möglichen Einsatz in der zweiten Bundesliga heranzuführen.

Mit dem Gewinn der Bayerischen Meisterschaft bei der A/B-Jugend konnte das Potential des Nachwuchses eindrucksvoll unter Beweis gestellt werden. Da Aiello aufgrund einer Verletzung nur bedingt selbst Kämpfe bestreiten kann, konnte die frei werdende Lücke im Betreuerbereich geschlossen werden. Die Vorstandschaft ist sich sicher, dass der Trainer einen guten Draht zur Jugend haben wird. Er kann sich auch noch der Unterstützung des langjährigen Mannschaftsbetreuers Kurt Schwürzinger sicher sein, der ihn tatkräftig unterstützen wird.

Mit SC Isaria II geht in diesem Jahr ein hungriges Team an den Start, welches bei der Titelvergabe auch ein Wort mitreden möchte.

Artikel vom 05.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...