SV Allach erreicht 1. Platz und damit den Turniersieg

Allach · Wanderpokal bleibt im Verein

Diana Stachowitz überreicht den Wanderpokal. F.: VA

Diana Stachowitz überreicht den Wanderpokal. F.: VA

Allach · Der von der Landtagsabgeordneten der SPD, Diana Stachowitz, gestiftete Wanderpokal ging am Samstag, 2. Juli, in die zweite Runde. Mannschaft und Trainer des SV Allach 1949 hatten sich fest vorgenommen, das Turnier zu gewinnen und den Pokal bis zum kommenden Jahr in den eigenen Reihen zu halten. Mit vier Siegen und einem Unentschieden erreichte der SV Allach 1949 den 1. Platz und damit den Turniersieg.

Zur Siegerehrung gab sich die Schirmherrin Diana Stachowitz die Ehre und übergab die Medaillen an die Turnierteilnehmer sowie den Pokal für den Erstplatzierten. Der SV Allach 1949 bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement. Der SV Allach 1949 e.V. sucht für seine Jugendmannschaften sowie die Herrenmannschaft Fußballbegeisterte, die Freude und Spaß am Fußball haben. Nähere Infos im Internet unter: www.svallach49.de.

Oder aber direkt auf der Sportanlage an der Saarlouiser Straße 86. Anmeldung ist stets Dienstag und Donnerstag ab 18.30 Uhr. E-Mail: info@svallach49.de.

Artikel vom 05.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...