Parkplatz wird geweiht

Oberhaching · Open-Air-Messe

Oberhaching · Begleitet von einer »open-air-messe« wird am kommenden Sonntag, 3. Juli, der neu hergerichtete Parkplatz von St. Bartholomäus gesegnet. Der Feldgottesdienst auf dem Parkplatz beginnt um 10.30 Uhr.

Im Anschluss daran ziehen die Gottesdienstbesucher mit dem Allerheiligsten zur Kindertagesstätte, wo mit Allen, besonders aber mit den Kleinsten und deren Familien gefeiert wird. Für die Kinder werden Spielmöglichkeiten angeboten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Fest endet gegen 15.30 Uhr mit einer kleinen Andacht in der Kapelle. Sollte wider Erwarten schlechtes Wetter sein, wird die hl. Messe in der Pfarrkirche sein und das Mittagessen/Kaffee im Pfarrsaal angeboten.

Artikel vom 28.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...