Eröffnung für August geplant

Holzkirchen · Arbeiten dauern an

Die Arbeiten an der Skateranlage dauern an. Ein  wenig müssen sich die Jugendlichen noch gedulden, bis sie in Betrieb gehen kann. 	Foto: hw

Die Arbeiten an der Skateranlage dauern an. Ein wenig müssen sich die Jugendlichen noch gedulden, bis sie in Betrieb gehen kann. Foto: hw

Holzkirchen · Die Arbeiten an der geplanten, rund 750 Quadratmeter großen Skateranlage, die von der Firma Concrete Sportanlagen GmbH entworfen wurde, sind weiterhin im vollen Gange.

Leider kam es jedoch im Fortgang zu Verzögerungen, so dass der ehrgeizige Termin zur Einweihung Ende Juli wohl nicht eingehalten werden kann, wie Hans Kellner vom Bauamt jetzt erklärte. Die Freigabe wird voraussichtlich erst Mitte August stattfinden, bedauert er. Zirka 405.000 Euro wird die Anlage die Gemeinde kosten, dabei entfallen rund 200.000 Euro auf die Anlage selbst, noch einmal soviel will die Gemeinde in den Bau von Lärmschutzanlagen investieren. hw

Artikel vom 22.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...