Zahlreiche Medaillen für „unsere Jungs“ vom TSV Unterhaching

Unterhaching · Bayerische Meisterschaften im Geräteturnen

Unterhaching · Vor einigen Tagen fanden die Bayerischen Einzelmeisterschaften im Geräteturnen (männl.) in der Generali-Arena in Unterhaching statt.

Artikel zu Turner Lukas Dauser
Turner Lukas Dauser
Artikel vom 16.09.2014: Unterhachinger holt Sieg beim Länderkampf

Insgesamt erturnten unsere Sportler 11 x Gold, 12 x Silber und 8 x Bronze. Besonders erfolgreich waren unsere Turner in der AK 11. Im Mehrkampf gehörte das Siegertreppchen ausschließlich unseren Jungs (1. Jonas Olbrich, 2. Fabian Dauth, 3. Samuel Dobrovsky; 5. Andreas Penka) und auch die meisten Einzelgerätetitel gingen an unsere Turner in dieser Altersklasse.

In der Altersklasse 17/18 war Lukas Dauser mit 4 x Gold und 3 x Silber sehr erfolgreich. Musste er sich am Samstag im Mehrkampf nach einem eher durchwachsenen Durchgang noch Lukas Schlotterer geschlagen geben, trumpfte er am Sonntag in den einzelnen Gerätefinals noch mal stark auf und gewann 4 Geräte.

Artikel vom 22.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...