Der SV Dornach erwartet über 2.000 Teilnehmer

Dornach · Internationales Jugendfußball-Turnier

Dornach · Die Jugendabteilung des SV Dornach veranstaltet vom 8. bis 10. Juli mittlerweile zum zehnten Mal ihr internationales Jugendfußball-Turnier.

Etwa 160 Mannschaften mit insgesamt über 2.000 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen haben ihr Kommen zugesagt. Mit dabei sein werden Mannschaften aus Österreich und Tschechien, Vertreter vieler prominenter Fußballclubs aus Süddeutschland und Mannschaften der befreundeten Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung von Dornach. 538 Begegnungen, teilweise auf acht Feldern gleichzeitig, stehen auf dem Turnierplan.

Von den A-Junioren bis zu den Bambinis sind alle Altersgruppen vertreten. Ablauf, Spielpläne und Turnierbestimmungen finden Sie auf der Turnierseite unter www.svdornach.de. Der SV Dornach erwartet am Turnierwochenende über 5.000 Besucher auf der Sportanlage in Dornach; nicht nur deswegen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Artikel vom 20.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...