Böhm/Meindl Dritte beim Deutschlandcup

Berg am Laim · Zwei fürs Treppchen

Landeten auf dem dritten Platz: Benjamin Böhm und Stephanie Meindl.	Foto: Martin Zeller

Landeten auf dem dritten Platz: Benjamin Böhm und Stephanie Meindl. Foto: Martin Zeller

Berg am Laim · Der TSC Savoy München kann sich mal wieder freuen: Benjamin Böhm und Stephanie Meindl ertanzten sich am letzten Samstag beim Deutschlandcup der A-Klasse in den Standardtänzen den dritten Platz.

37 Paare aus ganz Deutschland waren im Kultur- und Kongresszentrum in Rosenheim angetreten. Benjamin Böhm und Stephanie Meindl, die erst in diesem Frühjahr in die A-Klasse aufgestiegen waren, konnten die sieben Wertungsrichter klar für sich gewinnen und zogen am Ende ins Finale ein. Dort lagen die beiden dann bereits nach dem ersten Finaltanz, dem Langsamen Walzer, deutlich auf dem dritten Platz. Und auch bei den restlichen vier Tänzen konnten die beiden das Wertungsgericht überzeugen, dass sie aufs Treppchen gehören.

Neben Benjamin und Stephanie zeigte auch das zweite Savoy-Paar am Start, Maximilian Münnicke und Tanja Walter, schönes Tanzen. Die beiden erreichten das Semifinale.

Artikel vom 20.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...