Neue Hemdchen für die Löwen

Kleider machen Leute

Das neue Löwenkleid. Abbildung: TSV 1860/uhlsport

Das neue Löwenkleid. Abbildung: TSV 1860/uhlsport

München · Das neue Löwenkleid ist da. Die Pressemeldung des TSV 1860 zur Präsentation der Trikots aus dem Hause uhlsport schwelgt in höchsten Tönen: Von „edlem Skyblau“ ist die Rede, ein „neuer und einzigartiger Look“ sei für die Hemdchen kreiert worden und eine „Vielzahl von 1860-typischen Besonderheiten“ entstanden.

„Das ist ein echtes Löwendress“ verspricht TSV-Geschäftsführer Robert Schäfer. Dazu führt der Pressetext weiter aus: „Die Gestaltung des Designs wurde in engem Austausch mit der Vereinsführung erarbeitet, die die Wünsche und Vorlieben der Fans immer im Auge behielt.“

Auswärts treten die Sechzger in der kommenden Saison in „elegantem Nachtschwarz“ an. Beide Trikots sind für Erwachsene (Preis 69,95 EUR) und Kinder (54,95 EUR) ab Mitte Juli in den Fanshops des TSV 1860 München und im Sportfachhandel erhältlich.

Zur Frage, ob die neuen Jerseys sich gut verkaufen werden, hat Löwen-Chefcoach Reiner Maurer eine pragmatische Antwort auf Lager: „Der Erfolg eines Trikots hängt letztlich davon ab, wie erfolgreich die Mannschaft darin spielt.“ Welcher Sponsor künftig die Löwen-Brust ziert, steht noch nicht fest.

Artikel vom 16.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...