Hallbergmooser feuerten Läufer an

Hallbergmoos/Flughafen · Achter Airportlauf

Viel Applaus und Geklapper spendete die »MABP-Fanmeile« den Läufern des 8. Airportlaufs.	Foto: bb

Viel Applaus und Geklapper spendete die »MABP-Fanmeile« den Läufern des 8. Airportlaufs. Foto: bb

Hallbergmoos · Bereits zum achten Mal fand der Airportlauf in dieser Woche statt. Die rund 900 Läufer konnten dabei zwischen drei Strecken wählen: fünf, zwölf oder 21 Kilometer.

Wer sich bei sommerlichen Temperaturen zur Mittagszeit für die mittlere Streckenlänge entschieden hatte, den führte sein Weg auch durch den Munich Airport Business Park (MABP) und vorbei an der lautstarken Hallbergmooser Fanmeile. Bewaffnet mit kleinen Plastik-Händen, die klapperten, wurde jeder Läufer kräftig angefeuert.

Bürgermeister Klaus Stallmeister kümmerte sich persönlich um die Verkehrsregelung in der Zeppelinstraße und jeder Zuschauer konnte sich mit den kostenfreien Erfrischungen oder an den Snacks stärken. Dazu gab es Rock ’n’ Roll von den »Trisonics« oder Eis zum Nachtisch.

bb

Artikel vom 16.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...