Erfolgreicher Spendenlauf

Ottobrunn · Lions-Club München – König Otto

Alle warten auf den Start des Spendenlaufes.	Foto: Claus Schunk

Alle warten auf den Start des Spendenlaufes. Foto: Claus Schunk

Ottobrunn · Sonniges Wetter, gute Laune und viele Läufer waren das Markenzeichen des Spendenlaufes am 6. Mai auf der Sportanlage der Schule II. Fast 100 Kinder waren dem Aufruf gefolgt und hatten (Groß-)Eltern, Freunde und andere Unterstützer als Sponsoren für jede gelaufene Runde mitgebracht.

Prominente Unterstützung kam von den Bürgermeistern Dr. Stefan Straßmair und Thomas Loderer, die unermüdlich mit den Kindern ihre Runden drehten. Zwei Stunden hatten alle Zeit, möglichst viele Runden zu laufen. Wer nicht mehr konnte oder wollte, konnte sich auf der von der Kreissparkasse geliehenen Hüpfburg vergnügen, essen oder trinken. Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde. Die drei Besten eines jeden Jahrgangs wurden mit einer Medaille geehrt.

Der Erlös kommt der Heilpädagogischen Tagesstätte der Lebenshilfe München und dem Förderzentrum der Erwin-Lesch-Schule in Unterhaching zugute. Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Läufer und Sponsoren. Barbara Klingan

Artikel vom 15.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...