Feierlichkeiten gehen vom 10. bis 19. Juni

Lohhof · Für Jung und Alt etwas dabei

Die Besucher des Lohhofer Jubiläums-Volksfestes dürfen sich wieder auf eine bunte Mischung freuen. 	Foto: Forum Unterschleißheim

Die Besucher des Lohhofer Jubiläums-Volksfestes dürfen sich wieder auf eine bunte Mischung freuen. Foto: Forum Unterschleißheim

Lohhof · Ein Stück Unterschleißheimer Kultur feiert heuer Jubiläum. Das diesjährige Lohhofer Volksfest ist etwas ganz Besonderes. Am kommenden Freitag, 10. Juni, jährt es sich bereits zum 60. Mal. Und seit jeher war es ein Treffpunkt für Jung und Alt, von Einheimischen und Besuchern aus der näheren und weiteren Umgebung.

Bis Sonntag, 19. Juni, bietet das Lohhofer Volksfest eine bunte und einzigartige Mischung. Und zum 60. Jubiläum ist es gelungen, neben vielen anderen Fahrgeschäften, den Besuchern wieder ein Riesenrad präsentieren zu können. Aber natürlich ist auch das übrige Rahmenprogramm heuer etwas ganz Besonderes: Am Pfingstmontag, 13. Juni, findet ein Profiboxkampf statt. Am letzten Volksfest-Wochenende wartet eine Märchenburg auf die kleinen Besucher.

Weiteres zum Lohhofer Jubiläums-Volksfest

Das traditionelle Feuerwerk am Donnerstag, 16. Juni, wird zum ersten Mal in der Geschichte des Volksfestes ein Musikfeuerwerk und zusätzlich noch doppelt so lange als bisher sein. Darüber hinaus lässt das große Angebot an kulinarischen Schmankerln sicher keine Wünsche offen.

Artikel vom 06.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...