SC Arcadia zufrieden mit erzielten Ergebnissen

Messestadt Riem · Saison vorzeitig beendet

Die Jugend des SC Arcadia kann zufrieden auf eine gute Saison zurückblicken.	Foto: SC Arcadia

Die Jugend des SC Arcadia kann zufrieden auf eine gute Saison zurückblicken. Foto: SC Arcadia

Messestadt Riem · Dieses Jahr haben die C- (U15) und die B-Jugend (U17) des SC Arcadia Messestadt den Meistertitel geholt und den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft. Während es bei der B-Jugend schon vier Spieltage vor Saisonende der Aufstieg feststand, blieb es bei der C-Jugend spannend bis zum letzten Spiel, bis zur letzten Sekunde – und dann war es geschafft.

Eine ganze Saison harter Arbeit im Training wurde in diesen Sekunden belohnt. So schön kann Fußball sein! Jetzt geht es am 10. Juli nach Rosenheim zum Turnier der Meister. Der SC Arcadia beendet die 4. Saison seit Vereinsbestehen mit den bisher besten Ergebnissen. Es wurde bereits zur Tradition, dass jedes Jahr mindestens eine Mannschaft Meister wird. Auch die Ergebnisse der anderen Mannschaften können sich sehen lassen: D1-Jugend 2. Platz, D2-Jugend 2. Platz, E1 6. Platz, E2 2. Platz, F1 2. Platz, F2 1. Platz. Bei der F3-Jugend steht das letzte Spiel noch aus.

In der neuen Saison wird erstmalig eine 1. Herrenmannschaft an den Start gehen, die für ihr Debüt schon fleißig trainiert.

Artikel vom 08.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...