Neue Bürgerinfo-Broschüre ist da

Haar · Rund um alle Infos

Haar · Wie viele Schulen gibt es im Ort? Wo finde ich den nächsten Arzt? Welche Sportangebote kann ich nutzen? Wohin bringe ich meinen Bauantrag? Gibt es vor Ort Angebote für Senioren? Oder für Kinder? Wie nehme ich Kontakt zu einem örtlichen Verein auf und welche gibt es überhaupt?

Wenn eine Gemeinde so lebendig ist wie Haar, dann gibt es eine Menge Fragen, die man sich als Bürger stellen kann. Dass keiner den Überblick verliert, dafür sorgt die Haarer Bürgerinfo. Die Neuauflage ist gerade erschienen und bietet alles von A wie Abfallentsorgung bis Z wie Zweckverband Ernst-Mach-Gymnasium, von der langen Vereinsliste mit Ansprechpartner bis hin zum Wegweiser durch das Rathaus. Und das alles nach alphabetischen Stichwörtern geordnet.

Auf insgesamt 80 Seiten wurden nun sämtliche Infos überarbeitet und ergänzt. Die Bürgerinfo wird in den nächsten Wochen an alle Haushalte verteilt und liegt ab sofort kostenfrei im Rathaus aus.

Artikel vom 25.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...