FC Sportfreunde berichten

Harlaching · Meister geworden

Harlaching · A-Jugend ist Meister. Obwohl unsere Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei war, kann sie die Meisterschaft feiern. Die vorzeitige Entscheidung fiel beim Spiel SV Pullach gegen FC Hertha, das die Pullacher mit 3:1 für sich entschieden.

Dadurch kann der FC Hertha, bislang noch einzig verbliebener Konkurrent um die Meisterschaft, den FC Sportfreunde nicht mehr von Platz 1 verdrängen. Die Mannschaft möchte aber nun auch noch die drei restlichen Spiele gewinnen und die Saison ohne eine einzige Niederlage abschließen.

Auch die C1 und die D2 können aus eigener Kraft noch Meister werden. Die C1 gewann beim bisherigen Tabellenführer SV Stadtwerke mit 3:0 und schloss damit punktgleich, aber mit einem Spiel weniger, auf. Alle drei Tore schoss Kevin Crisan. In den letzten beiden Spiele braucht die Mannschaft einen Sieg und ein Unentschieden und die Meisterschaft ist eingefahren. Die D2 gewann klar mit 9:0 und führt derzeit die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an. Werden die letzen zwei Spiele gewonnen, ist auch der D2 die Meisterschaft nicht zu nehmen.

Die B-Jugend verlor das wichtige Spiel gegen den Tabellenführer leider klar mit 0:5. Damit liegen sie nun zwei Spieltage vor Saisonende fünf Punkte hinter dem Tabellenführer auf dem zweitenPlatz und können die Meisterschaftsträume wohl abschreiben.

Hier die restlichen Spiele: C2:0:3; D1:6:3; E1:3:2; E2:4:1; E3:3:5; F1:3:3; F2:1:5; F3:8:0; F4:1:6; F5:3:10.

Der FC Sportfreunde sucht weiterhin Trainer und Betreuer für seine Jugenmannschaften. Bei Interesse bitte melden bei Sepp Lindinger, Tel. 01 76/83 09 17 49.

Artikel vom 25.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...