Gut gelaunte Sissi Perlinger begeisterte Zuschauer

München · Vergnügliche Auszeit

Die glücklichen Gewinner Gabi Wallner (l.) und Jenny von Winter (r.) freuten sich Künstlerin Sissi Perlinger einmal persönlich treffen zu können. Foto: hw

Die glücklichen Gewinner Gabi Wallner (l.) und Jenny von Winter (r.) freuten sich Künstlerin Sissi Perlinger einmal persönlich treffen zu können. Foto: hw

München · Seit einem halben Jahr spielt Sissi Perlinger nun schon ihr neues Programm: „Gönn‘ dir ‘ne Auszeit“ und hat, wie sie den beiden Gewinnerinnen Gabi Wallner und Jenny von Winter beim „Meet and Greet“ nach der Show im Kleinen Theater in Haar verriet, immer noch ein wenig Lampenfieber vor jedem Auftritt.

„Ich muss mich die ganze Show hindurch noch hundertprozentig konzentrieren, denn ich bin auch immer noch dabei, an meinem Text herumzufeilen, damit er auch wirklich passt“, verriet die Vollblut-Entertainerin. Über das Lob der beiden SamstagsBlatt-Leserinnen freute sich der Bühnenprofi sehr und gab den vielen Fans nach der Show auch gerne Autogramme.

Das Interview zum Thema

Aber nicht nur musikalisch bot der Abend ein absolut abwechslungsreiches Programm, sondern auch für's Auge war viel geboten. Sissi Perlinger hatte nämlich eine ganze Flut von fantasievollen und bezaubernden Kostümen mit dabei. Egal ob als Mahatma Elke im indischen Tempelgewand, als Bühnen-Schamanin im wilden Mantelkleid oder im Leo-Catsuit, einfach als Sissi Perlinger – es gab viel zu hören und sehen. „Ich habe Frau Perlinger schon öfter im Fernsehen gesehen, aber live hat sie mir noch besser gefallen. Es war wirklich ein toller Abend“, freute sich Gabi Wallner. Die Botschaft, öfter mal in sich hinein zu hören und seine eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen, kam gut an bei den Zuschauern, die ihre „Sissi“ ohne Zugabe nicht von der Bühne ließen. Von Heike Woschée

Artikel vom 19.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...