Polizei beweist einen guten Riecher

Am Hart · Cannabis-Zucht

Am Hart · Am Mittwoch, 11. Mai, um 15.15 Uhr befanden sich Beamte der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) im Rahmen eines Einsatzes an der Karl-Postl-Straße. Dort konnten sie zufällig einen starken Marihuana-Geruch wahrnehmen. Die Beamten konnten den Geruch eindeutig einer bestimmten Wohnung zuordnen, die dann auch durchsucht wurde.

Bei der Durchsuchung konnte im Arbeitszimmer eine Cannabis-Aufzuchtanlage mit insgesamt 29 Pflanzen sowie eine Plastiktüte mit Marihuana sichergestellt werden. Der 50-jährige Wohnungsinhaber war bei der Durchsuchung nicht anwesend, konnte aber am Abend, gegen 19 Uhr vor seiner Wohnung festgenommen werden. Er wurde zur Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht und am nächsten Tag nach seiner Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

Artikel vom 18.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...