El Teatro in St. Wolfgang

Haidhausen · Wer mit Eifer sucht...

Zuletzt führte die Gruppe sehr erfolgreich »Dinner für Spinner« auf.	Foto: VA

Zuletzt führte die Gruppe sehr erfolgreich »Dinner für Spinner« auf. Foto: VA

Haidhausen · Die Dekanatstheatergruppe El Teatro bringt EiferSucht, ein »Drama für drei PCs« von Esther Vilar, auf die Bühne im Pfarrsaal St. Wolfgang, St. Wolfgangsplatz 9. Zum Inhalt: Zwei Frauen, zwei PCs, ein Hochhaus – jede Menge Eifersucht.

Helen Staviski, eine Anwältin in den Mittfünfzigern, hat in Esther Vilars geistreich witzigem Drama »EiferSucht« ihren Mann an die 15 Jahre jüngere Nachbarin und Architektin Yana Stern verloren. Die beiden wohnen zwar im selben Haus, doch das persönliche Minidrama wird ausschließlich per E-Mail ausgefochten. Sie gründen zwar nicht gerade ein Netzwerk, die betrogene Ehefrau und die Geliebte, doch Freundinnen könnten sie fast sein – denn um denselben Mann zu kämpfen schafft schließlich auch Gemeinsamkeiten. Doch dann ist da plötzlich eine Dritte im Bunde. 

Die Gruppe besteht aus jungen Erwachsenen aus dem Dekanat München-Giesing und bringt mit »EiferSucht« ihre vierte erfolgreiche Inszenierung vor das Publikum.  Vorstellungen am Freitag, 27. und Samstag, 28. Mai, jeweils um 19 Uhr. Einlass ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn (mit Bewirtschaftung) 

Karten zu sieben Euro, sowie alle Informationen unter www.el-teatro.de und an der Abendkasse zu neun Euro.

Artikel vom 18.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...