Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Poing

Pliening · Verdächtiger Unbekannter

Pliening · Am Wochenende wurde der Polizei eine verdächtige Wahrnehmung mitgeteilt, die sich bereits am Dienstag, 10. Mai, um 7.20 Uhr ereignet hatte: Ein unbekannter Mann hat eine elfjährige Schülerin im Hof ihres Elternhauses in Landsham angesprochen. Er bat sie zu sich und sagte, dass er etwas für sie habe.

Das Mädchen reagierte richtig und lief zu seiner Mutter. Der Unbekannte machte noch einige Fotos vom Haus und dem Auto, bevor er sich entfernte.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Kräftige Statur, etwa 1,75 bis 1,78 Meter groß, grauer Haarkranz, Glatze, dunkle Hose, helle Jacke, schwarze Kamera, langsamer Gang. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Poing: 0 81 21/ 99 17-0.

Artikel vom 18.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...