Toller Erfolg bei Kanu-EM

Neubiberg/Berg am Laim · Zweimal Silber

Normer Weber konnte gleich zwei Medaillen von der Kanu-EM mit nach Hause bringen. Foto: VA

Normer Weber konnte gleich zwei Medaillen von der Kanu-EM mit nach Hause bringen. Foto: VA

Neubiberg/Berg am Laim · Normer Weber studiert an der Universität der Bundeswehr München Sportwissenschaft und ist einer der erfolgreichsten deutschen Kanuten. Bei der Kanu-Europameisterschaft letzte Woche in Serbien holte er sich zweimal Silber. Er erkämpfte sich sowohl im Canadiereiner den zweiten Platz sowie mit seinem Partner Rene Brückner im Canadierzweier.

»Das war eine riesen EM für mich, ich kann es noch gar nicht glauben«, freut sich Weber über seine Erfolge. Weber trainiert beim ESV in München an der Floßlände und fährt national für den Ausrichter der Sprint-WM den Kanuschwaben Augsburg.

Artikel vom 18.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...