Beim Tennisclub Weiß-Blau

Fideliopark · Jugend-Opening

Gefordert waren Teamgeist, gute Laune und schönes Wetter. Wie man auf dem Foto sieht, war alles  reichlich vorhanden.	Foto: VA

Gefordert waren Teamgeist, gute Laune und schönes Wetter. Wie man auf dem Foto sieht, war alles reichlich vorhanden. Foto: VA

Fideliopark · In seiner Einladung zum Jugend-Opening beim TC Weiß-Blau Fideliopark »forderte« Jugendwart Christian Saur von allen Teilnehmern gute Laune, Teamgeist und schönes Wetter. Alle Bedingungen wurden erfüllt.

Bei herrlichem Wetter konnte der 1. Vorsitzende Dieter Pallawiks zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer in bester Laune begrüßen und Christian Saur mit Frau Susanne für die Organisation danken. Besonderer Dank galt auch dem anwesenden Mitglied Jürgen Udert, der die Jugendabteilung großzügig finanziell unterstützt. Die sportlichen Wettkämpfe wurden in Form eines Team-Cups ausgetragen, so dass auch bei erfolglosen Einzelspielen trotzdem Siegerchancen in der Mannschaft bestanden. Obwohl der Spaßgedanke an erster Stelle stand, wurde das Siegerteam mit einer Goldmedaille geehrt: Raphael Schmidt, Kim Widmann, Ramona Maurer, Darryl Addy, Maxi Ehlert und Julian Korschofsky.

Sonderpreise erhielten Sarina Addy (11), die alle Einzelspiele gewann und Timur Lenkeit (11), der im Klein- und Großfeld erfolgreich war. Am Samstag, 11. Juni, findet auf der Anlage an der Freischützstraße 44 ein Schleiferlturnier mit dem traditionellen Tag der offenen Tür/ Anlage statt. Gerne würde der Vorstand neben den Mitgliedern auch zahlreiche Gäste persönlich begrüßen.

Artikel vom 16.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...