Ausstellung von Igor Grgurevic im SPD-Bürgerbüro

Schwabing · Expressionistische Dramatik

Die Werke von Igor Grgurevic sind ab Donnerstag, 19. Mai, im SPD-Bürgerbüro zu sehen. 	Foto: VA

Die Werke von Igor Grgurevic sind ab Donnerstag, 19. Mai, im SPD-Bürgerbüro zu sehen. Foto: VA

Schwabing · Am Donnerstag, 19. Mai, findet um 19.30 Uhr im SPD-Bürgerbüro, Belgradstraße 15 a, die Vernissage zur Ausstellung von Igor Grgurevic statt. Igor Grgurevic wurde 1980 in Zenica, Bosnien-Herzegowina, geboren.

Seit 2006 lebt er in München und studiert seit 2007 Malerei an der Akademie der Bildenden Künste. In seinem dramatischen Farbenwirbel sind expressionistische Dramatik sowie abstrakte Stilrichtungen zu finden, doch sein individueller Stil ist nicht zu übersehen. Feinere Pinselstriche würden diese Bilder reiner und klarer erscheinen lassen, nicht aber eindringlicher und tiefgründiger.

Franz Maget, Vizepräsident des Bayerischen Landtags, wird die Gäste begrüßen. Mit dabei ist auch Josef Denz, der Mitherausgeber des Bayerischen Wörterbuchs der Akademie der Wissenschaften. Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Artikel vom 16.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...