Ostercamp des Kirchheimer SC

Kirchheim · Mit Leidenschaft

Auch ein Torwart-Training war beim Ostercamp des KSC angesetzt.	Foto: VA

Auch ein Torwart-Training war beim Ostercamp des KSC angesetzt. Foto: VA

Kirchheim · Bei ­überragendem Wetter konnten sich knapp 50 Kinder mit tollen Übungen und Spielen vier Tage lang austoben. Am ersten Tag traf man sich noch vormittags in der Sporthalle des Gymnasiums Kirchheim, doch nach einem super Mittagessen in der Pizzeria Ischitana ging es rüber zum Sportgelände Merowinger Hof.

Die Jungs und Mädels gingen ihrer Leidenschaft Fußball nach. Abwechslung gab es am Mittwochnachmittag, als die Minigolfanlage eingenommen wurde. Das abschließende Highlight für alle Teilnehmer war dann am Donnerstagnachmittag das Showtraining, zu dem auch die Eltern zahlreich erschienen. Noch einmal wurde höchste Konzentration aufgebracht, denn man wollte vor Mama und Papa ja zeigen, was man so alles drauf hat beziehungsweise neu dazugelernt wurde. Das nächste Sommercamp im August steht schon vor der Tür.

Artikel vom 16.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...