»soccerChamp miniCamp« in den Osterferien

Heimstetten · Motivierte Nachwuchskicker

Alle hatten Spaß und haben auch noch viel in Sachen Fußball gelernt: Die Teilnehmer des Oster-Camps in Heimstetten.	Foto: VA

Alle hatten Spaß und haben auch noch viel in Sachen Fußball gelernt: Die Teilnehmer des Oster-Camps in Heimstetten. Foto: VA

Heimstetten · Ein großer Erfolg war wieder das »soccerChamp miniCamp« des SV Heimstetten in der zweiten Osterferienwoche. Fünf Tage lang trainierten die motivierten Nachwuchskicker mit Eifer und Einsatz.

Die Teilnehmer waren sich einig, dass sie viel gelernt haben und waren von der gelungenen Woche begeistert. Anspruchsvolles und kompetentes Training sowie individuelle Betreuung ist hier ebenso garantiert wie ganz viel Spaß und gute Laune. Auch im Sommer sind zwei Termine angesetzt und noch sind Plätze frei.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 01 74 / 6 19 63 65 oder www.soccerchampminicamp.de.

Artikel vom 04.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...