»Wir haben uns verdient«

Haar · Kabarett

Thomas Schreckenberger zu Gast im Kleinen Theater Haar. Foto: VA

Thomas Schreckenberger zu Gast im Kleinen Theater Haar. Foto: VA

Haar · Am Donnerstag, 12. Mai, um 19 Uhr macht sich Thomas Schreckenberger, mehrfach ausgezeichneter Kabarettist, auf den steilen Weg hinab in die Abgründe der deutschen Befindlichkeit im Kleinen Theater Haar.

Ihm zur Seite steht das ganze Panoptikum unserer Politik- und Promiszene. Als erschreckende Parodien mischt sich alles ein, was in unserem Land Rang und Namen hat, natürlich ungefragt – wie im richtigen Leben. Und irgendwann dämmert dann doch die ernüchternde Erkenntnis: Wir haben uns verdient!

Kartenbestellung im Internet unter www.kleinestheaterhaar.de oder unter der Telefonnummer 56 98 13.

Artikel vom 04.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...