Nichtautorisierte Anzeigenverkäufer für die Gemeindebroschüre treiben ihr Unwesen

Unterhaching · ACHTUNG: Trittbrettfahrer unterwegs!

Unterhaching · Die neue Unterhachinger Gemeindebroschüre wurde im letzten April an die Haushalte in Unterhaching verteilt. Zur Zeit ist zumindest ein Verlag in Unterhaching unterwegs, der mit einer erneuten Anzeigenwerbung für die Unterhachinger Gemeindebroschüre Kunden zu gewinnen versucht. Wir weisen darauf hin, dass diese Verlage und Anzeigenverkäufer nicht von der Gemeinde autorisiert sind.

Die Gemeinde Unterhaching hat den REBA-Verlag in Freising im letzten Jahr beauftragt, die neue Ortsbroschüre zu erstellen. Nur diesem Verlag war und ist es erlaubt, Anzeigen zu diesem Zweck einzuwerben.

Im Übrigen ist eine Neuauflage der Broschüre seitens der Gemeinde erst wieder frühestens im Jahr 2013 zu erwarten.

Bitte lassen Sie sich, wenn Sie Zweifel haben, die Legitimation der Anzeigenverkäufer durch die Gemeinde Unterhaching zeigen. Wenn Sie bereits unterschrieben haben, dann fordern Sie bitte bei dem betreffenden Verlag schriftlich (per Fax, oder per Einschreiben mit Rückschein) den Nachweis an, woher die Druckunterlagen bezogen worden sind. Wenn dieser Nachweis nicht erbracht wird, dann empfehlen wir Ihnen, keine Zahlung zu leisten.

Für weitere Infos: REBA-Verlag, Telefon 0 81 61/ 7 87 14 22

Artikel vom 27.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...