Judoka meistern alles mit Bravour

Eching · Gürtelprüfung

Trainer Marco Mühlhans war stolz auf alle seine Prüflinge, die nun die Gürtelfarbe wechseln.	Foto: VA

Trainer Marco Mühlhans war stolz auf alle seine Prüflinge, die nun die Gürtelfarbe wechseln. Foto: VA

Eching · Insgesamt acht Judoka des SCE stellten bei der Gürtelprüfung vor den beiden Prüfern Paul Maier-Komor aus Eching und Markus Seidenberger aus Neufahrn ihr Können unter Beweis. Alle Prüflinge meisterten die ihnen gestellten Aufgaben mit Bravour.

So ist nun Máté Baltay ein »Gelbgürtler« (7. Kyu), Melanie Erdmann, Samuel Montedoro und Bilal Celik tragen nun den orangenen Gürtel (5. Kyu). Eric und Alina Erdmann dürfen jeweils den grünen Gürtel (3. Kyu) tragen. Pascâl Wäldchen und Matthias Schäfer freuen sich, den blauen Gürtel (2. Kyu) tragen zu können.

Artikel vom 27.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...