Gemeindereferent: Nicolas Gkotses

Ottobrunn · Neu im Kirchenamt

Gemeindereferent Nicolas Gkotses macht seine Arbeit sichtlich Freude. Foto: Privat

Gemeindereferent Nicolas Gkotses macht seine Arbeit sichtlich Freude. Foto: Privat

Ottobrunn · Nicolas Gkotses heißt der neue Gemeindereferent im Seelsorge-Team des Pfarrverbandes Ottobrunn St. Magda­lena mit St. Stephanus ­Hohenbrunn, St. Stephan Putzbrunn und St. Ulrich Grasbrunn.

Der 26-jährige junge, sympathische Mann ist bereits seit dem 1. April im Dienst und stellte sich auch schon am Palmsonntag in Hohenbrunn und Ottobrunn der Gottesdienstgemeinde vor, zwei Wochen zuvor bereits in Putzbrunn und Grasbrunn. 1984 in Eggenfelden geboren, sagt er: »Mir ist es ein Hauptanliegen, in meiner Arbeit als Gemeindereferent das Evangelium, die frohe Botschaft Jesu Christi, zu verkünden und den Menschen vor Ort eine Stütze in ihrem persönlichen Glaubensweg zu sein.«

Artikel vom 27.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...