FFW Hohenbrunn gratuliert

Hohenbrunn · Verdient geehrt

Alfred Haberl bekam für seine Verdienste das Feuerwehrabzeichen am Bande. Foto: FFW Hohenbrunn

Alfred Haberl bekam für seine Verdienste das Feuerwehrabzeichen am Bande. Foto: FFW Hohenbrunn

Hohenbrunn · Das Feuerwehrehrenzeichen am Bande des Bayerischen Innenministers in Silber hat unser Kamerad ­Alfred Haberl beim 155. Kreisfeuerwehrtag in der Ferdinand-Leiß-Halle in Ottobrunn ausgehändigt bekommen.

Der Vierzigjährige ist am 1. März 1985 der Feuerwehr Hohenbrunn beigetreten, wäre eigentlich 2010 bereits zur Ehrung für 25 Jahre aktiven Dienst vorgesehen gewesen, war jedoch bei der Verleihung verhindert. Nunmehr konnte Landrätin Johanna Rumschöttel Alfred Haberl das Ehrenzeichen an die Uniform heften und ihm auch namens des Landkreises für seinen Dienst am Nächsten danken.

Vonseiten der Feuerwehr Hohenbrunn waren es zuvorderst Kommandant Willi Feldmeier und Vorsitzender Benno Maier, die dem Geehrten die Hand zum Glückwunsch reichen konnten. Ebenso Haberls Vater, Martin, der unter der Abordnung der Hohenbrunner Wehr weilte.

Artikel vom 27.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...