Wieder hervorragende Leistung gezeigt

Taufkirchen · 3. Platz bei den DM

Die Funkys haben bei den Deutschen Meisterschaften in Offenbach teilgenommen und auch dort wieder ihr Können unter Beweis gestellt.  Foto: VA

Die Funkys haben bei den Deutschen Meisterschaften in Offenbach teilgenommen und auch dort wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Foto: VA

Taufkirchen · Am vergangenen Wochenende wurden im hessischen Offenbach die 25. Deutschen Meisterschaften im Garde- und Schautanz ausgetragen.

Die Funky’s vom Tanzsportverein Taufkirchen haben mit drei Turniergruppen die Qualifikation dazu geschafft. In der Disziplin Freestyle konnten die Funky Dancers (Hauptklasse) und die Funky Teenies (Jugendklasse) jeweils den 3. Platz erreichen.

Für die Funky Minis reichte es dieses Jahr leider nicht zu einem Platz auf dem Podest aber sie gehören mit zu den besten Mannschaften in Deutschland.

Bestärkt durch diese Platzierungen geht es nun in drei Wochen zu den Europameisterschaften im deutschen Ludwigshafen. Viel Erfolg bei dem wichtigen Tunier.

Artikel vom 27.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...