Abschied von der Gemeinde Eching

Eching · In den Ruhestand

Bürgermeister (rechts) und Kollegen verabschieden die Ruheständler mit Präsenten. Foto: VA

Bürgermeister (rechts) und Kollegen verabschieden die Ruheständler mit Präsenten. Foto: VA

Eching · Im Rahmen einer Feier im Hotel Huberwirt verabschiedet die Gemeinde Eching ihre langjährigen Beschäftigten, Christine Murko und Wilhelm Benkovich in den Ruhestand.

Seit 1984 war Christine Murko bei der Gemeinde beschäftigt und als Reinigungskraft in der Dreifachturnhalle tätig. Sie galt allseits als besonders zuverlässig und engagiert.

Vor 32 Jahren übernahm Wilhelm Benkovich die Stelle als Hausmeister an der Volksschule Danziger Straße. Aufgrund seiner herzlichen und stets hilfsbereiten Art war er bei den Lehrern und Schülern sehr beliebt.

Bürgermeister Josef Riemensberger bedankte sich im Namen der Gemeinde Eching bei beiden für die langjährige, gute Zusammenarbeit und überreichte jedem eine Gratifikation.

Artikel vom 20.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...