Kirchheimerinnen kämpften tapfer

Kirchheim · Erstes Punktspiel

Vollen Einsatz zeigten die Kirchheimer Damen bei  ihrem ersten Punktspiel.	Foto: Privat

Vollen Einsatz zeigten die Kirchheimer Damen bei ihrem ersten Punktspiel. Foto: Privat

Kirchheim · Für die Fußball Damenmannschaft des Kirchheimer SC war es ein aufregender Tag. Zum ersten Mal seit ihrer Gründung Anfang Dezember 2010 standen sie am vergangenen Sonntagvormittag einem reellen Gegner gegenüber.

Nachdem der Post SV seine Damenmannschaft zurückgezogen hatte, konnten die Damen des Kirchheimer SC schneller als erwartet nachgemeldet werden. Somit standen sie in ihrem ersten Punktspiel auswärts den Frauen der Münchener Spielvereinigung gegenüber welche schon einige Jahre Spielerfahrung besitzen. Die KSC Damen, die bisher noch keinerlei Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln konnten, verloren in Ramersdorf lediglich mit 2:0. Nun freuen sie sich auf ihr erstes Heimspiel gegen den TSV Grasbrunn am 1. Mai um 10 Uhr am Merowinger Hof.

Artikel vom 19.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...