Sie halten dennoch den Spitzenplatz

Harthof · Judokas unterlegen

Der Hartecker Zurab wirft seinen Landshuter Gegner auf Punkt. Das Endergebnis war knapp.	Foto: VA

Der Hartecker Zurab wirft seinen Landshuter Gegner auf Punkt. Das Endergebnis war knapp. Foto: VA

Harthof · Während die Hartecker Volleyballer der Herren I um den Aufstieg in Passau spielen, haben es die Judokas ihren Kollegen der Tischtennisabteilung in ihrer Liga gleich getan und verloren. Das Ergebnis war das knappste welches zu erreichen ist. Das 10:9 Ergebnis zeigt nicht den Leistungsstand der Hartecker Judokas: Der Gegner war schließlich der Bayernliga Meister der letzten Jahre, die TG Landshut.

Mit annähernder Topbesetzung war man angetreten, den ersten Platz der Liga zu verteidigen. Dies immerhin ist auch gelungen, auch mit dieser Niederlage.

Die nächsten beiden Begegnungen werden das Spitzenfeld maßgeblich beeinflussen. Vor heimischen Publikum wird am 21. Mai um 16 Uhr in der Wegenerhalle der seit vier Kämpfen ungeschlagene Gegner Peiting antreten, um Klarheit in der spannenden Liga zu schaffen. Mehr Informationen unter www.harteck.de.

Artikel vom 13.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...