SCBV bereitet sich auf Freiluft-Saison vor

Vaterstetten/Baldham · Tennisspieler räumen

Beim Tennis-Ramadama des SC Baldham-Vaterstetten wurde heuer auch das Clubhaus gestrichen.	Foto: SCBV

Beim Tennis-Ramadama des SC Baldham-Vaterstetten wurde heuer auch das Clubhaus gestrichen. Foto: SCBV

Vaterstetten/Baldham · Kürzlich hat bei der Tennisabteilung des SC Baldham-Vaterstetten das alljährliche Tennis-Ramadama stattgefunden. Neben den üblichen Erledigungen wie Laub kehren, Tische tragen und Plätze für die bevorstehende Saison bespielbar machen, bekam das Clubhaus diesmal auch einen neuen Anstrich mit hellerem Farbton.

Außerdem konnten die Mitglieder zum ersten Mal die neu angelegten Zuschauerplattformen bewundern, welche von Platz fünf bis neun angelegt wurden, so dass man nun aus einer erhöhten Position von oben auf die Spieler sehen kann und dadurch einen besseren Überblick hat. Hier wurden auch die neu gekauften Bänke aufgestellt.

Besonders positiv hervorzuheben ist, dass beim Ramadama einige Jugendliche anwesend waren und auch nicht vor schweren Arbeiten zurückgescheut sind. Aktuell werden die Plätze noch einmal gewalzt und falls kein Frost mehr eintreten sollte, sind sie höchstwahrscheinlich bereits in ein bis zwei Wochen bespielbar.

Artikel vom 07.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...