Handball-Damen steigen auf

Oberschleißheim · TSV Schleißheim

Oberschleißheim · Mit einem souveränen Sieg zum Abschluss wurden die Damen I mit 34:2 Punkten Meister der Bezirksoberliga und steigen damit in die Landesliga auf. Die Mannschaft war während der gesamten Saison meistens ihren Gegnern deutlich überlegen und hofft, auch in der Landesliga gut mithalten zu können. Mit Torfrau Nicole Tallavania und Lisa Haimerl stehen die ersten Zugänge schon fest.

Trainer Alexander Brandeis möchte die erfolgreiche Mannschaft, die vor allem als Team überzeugen konnte, vorsichtig weiter verstärken, um langfristig die Landesliga zu sichern.

Erfolgreicher Saisonstart der JazzADa

Bei ihrem ersten Qualifikationsturnier in Sachsen Anhalt waren die JazzADa Teenies und Jazz No.I überaus erfolgreich. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit holten sich beide Mannschaften hervorragende erste und zweite Plätze und erreichten bei diesem Wettkampf den ersten Schritt für die Qualifikation zur deutschen und Europameisterschaft. Sie traten sehr zufrieden und mit vier Pokalen im Gepäck die Heimreise an.

Artikel vom 06.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...