Fußballmädchen siegen mit 12:0

Moosach · Überragender Erfolg

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für den Post SV 	Foto: VA

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für den Post SV Foto: VA

Moosach · Die E-1-Fußballmädchen des Post SV konnten ihren Rückrundenauftakt mit einem 12:0-Sieg gegen den FC Puchheim erfolgreich gestalten. Bereits von Anfang an übernahmen die Postlerinnen das Kommando und konnten in der einseitigen Partie bereits bis zum Halbzeitpfiff durch einen lupenreinen Hattrick von Maria Ackermann alles klarmachen.

In der zweiten Halbzeit brachen dann in der Abwehr der braven Puchhei­merinnen alle Dämme und es begann ein munteres Schussfeuerwerk bis letztendlich der klare 12:0-Sieg des Post SV feststand. Somit konnte der erste Tabellenplatz weiter gefestigt werden. In die Torschützenliste konnten sich eintragen: Maria Ackermann, Paula Bergmüller, Annalena Hauser sowie Lisa Iszovics.

Zum nächsten Punktspiel müssen die sympathischen Mädels am kommenden Samstag, den 9. April um 12 Uhr beim TSV Solln antreten. Die Trainerinnen würden sich auch weiterhin über talentierten Zulauf der Jahrgänge 2000 bis 2002 freuen.

Artikel vom 06.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...