Neuwahl und Ehrungen bei „Frohsinn“

Egmating · Treffen der Schützen

Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Frohsinn wurden die Jahresmeister geehrt.	Foto: Verein

Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Frohsinn wurden die Jahresmeister geehrt. Foto: Verein

Egmating · Bei den Schützen vom Schützenverein FrohsinnEgmating hat kürzlich die Jahreshauptversammlung stattgefunden. Nach den Berichten von Kassier, Schriftführer, Sportleiter, Damenleiterin und Jugendleiterin standen auch Neuwahlen an. Der Vorsitzende Sigi Kiermaier wurde einstimmig bestätigt.

Auch Peter Lang (Zweiter Vorstand), Monika Maurer (Kassierin), Bärbel Lang (Schriftführerin), Annemarie Eiler (Damen- und Jugendleiterin) und Anna Wimmer (Wirteausschuss) wurden in ihre Ämter wieder gewählt. Änderungen gab es beim Zweiten Kassier, das Amt ist nun mit Hans Hirschmann besetzt. Zweite Schriftführerin ist jetzt Kathrin Kiermaier.

Bei den Sportleitern gab es folgende Änderungen: Erster Sportleiter ist Michael Gehrmann, Zweiter Sportleiter Josef Eiler, Dritter Sportleiter Georg Mayr. Silvia Olesch wurde auf den Posten der Zweiten Jugendleiterin gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch die erfolgreichen Jahresmeister im Schützenheim geehrt. Ausgezeichnet wurden Sigi Kiermaier (LG Altersklasse), Teresa Escheu (LG Junioren), Sophia Eschau (LG Jugend), Monika Maurer (LG Damenklasse), Josef Eiler (LG Schützenklasse), Annemarie Eiler (LP Damenklasse), Marius Häckh (LG Schülerklasse), Thomas Kirschbauer (LP Altersklasse) und Hans Hirschmann (LP Seniorenklasse).

Außerdem wurde bei der Zusammenkunft Monika Maurer für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Ein besonderes Jubiläum konnten Hans Hirschmann und Manfred Buchwald feiern: Sie wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Artikel vom 31.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...