Jugendlicher Seniorenteller im Heppel und Ettlich

Schwabing · »Kabarest in Bestform«

Am 12. April schildern »Kabarest« Schläfengrau in seinen schönsten Farben. 	Foto: VA

Am 12. April schildern »Kabarest« Schläfengrau in seinen schönsten Farben. Foto: VA

Schwabing · Am Dienstag, 12. April, sind »Kabarest in Bestform« um 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12, zu Gast. Der Eintritt kostet 17, ermäßigt 14 Euro.

Der Seniorenteller dreht sich

Der Seniorenteller dreht sich schon am Horizont. Die Haare werden lichter, die Weine schwerer, im Autoradio läuft plötzlich Bayern 1, und man hat es nicht mal bemerkt. Aber manchmal, wenn der Föhn am Fenster reißt, dann glüht wieder die Lava unter der Asche.

Männer schmelzen – Frauen schwärmen

Die Männer können noch schmelzen und die Frauen noch schwärmen. Wer nicht auf Feng Shui schwört, spielt jetzt noch einmal den Drachentöter auf dem Mountainbike. Denn zwischen fünfzig und sechzig wird es noch einmal richtig heiß und kalt – die »fliegende Hitze« hat Mann und Frau voll erfasst. Und Kabarest schaut mit dem größten Vergnügen dabei zu! Zwei Frauen und ein Mann am Klavier besingen das Schläfengrau in seinen schönsten Farben, denn Gretel Rost, Lisa Grundhuber und Martin Grundhuber wissen: »Altern braucht Mut!«

Aller Tage Abend ist auch in den Wechseljahren noch längst nicht vorbei. Denn selbst wenn der Ehemann plötzlich anfängt, Marathon zu trainieren und mit dem Tattoo am Po auf dem Skateboard steht, kann das das Gegenteil vom Ende bedeuten: Und sollte er wirklich zu einer anderen gehen, verrät Kabarest die besten Tricks und Tipps für den Rachefeldzug mit Fußpilzsporen und angegrautem Fisch.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kabarest.de und www.heppel-ettlich.de.

Artikel vom 30.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...