Glanzvolle Premiere

Moosach · Moosacher Brett’l

Moosach · Die Laienspielgruppe ´s’Moosacher Brett’l e.V. feierte mit ihrem Frühjahrsstück »Thomas auf der Himmelsleiter« im Ausbildungshotel St. Theresia eine erfolgreiche Premiere. Eine Schusterwerkstatt ist diesmal Schauplatz der Handlung. Die Zuschauer erleben die Geschichte des Schuhmachermeisters Thomas Nothaas, dem die Zwangsräumung bevorsteht.

Mit viel Witz, lustigen Verwirrungen und bayrischen Dialogen kommt es dann aber doch zum Happy-End. Die beiden Regisseure hatten bei der Besetzung und Inszenierung der Rollen eine äußerst glückliche Hand. Das Publikum darf ausdrucksstarke Darsteller erleben, die mit sichtlicher Spielfreude auf der Bühne stehen. Bei der Premiere wurde die professionelle Leistung mit langem Applaus belohnt.

Wer sich auch von »Thomas auf der Himmelsleiter« begeistern lassen will, kann noch Karten für folgende Veranstaltungen erwerben: Freitag, 1. April, Samstag, 2. April, Sonntag, 3. April, Theaterbrunch, Freitag, 8. April, Samstag, 9. April, im Ausbildungshotel St. Theresia, Hanebergstraße 8. Einlass: 18 Uhr; Beginn: 20 Uhr. Sonntags Einlass: 10; Beginn: 11.30 Uhr. Eintritt: 9 Euro; Brunch: 26 Euro (inklusive Eintritt). Bei Abnahme von zehn Karten ist die elfte Karte frei.

Kartenbestellung Montag, Mittwoch und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr unter Tel. 71 66 83 44, gerlinde.winkler@web.de oder im Internet unter www.moosacherbrettl.de.

Artikel vom 30.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...