Wissen(g)schaftlicher Salon

Moosach · Ende den Zockern

Moosach · Der Wissen(g)schaftliche Salon präsentiert am Sonntag, 3. April, 18 Uhr, im Pelkovenschlössl, Moosacher-St.-Martins-Platz, den Vortrag: »Nachhaltige Marktwirtschaft – statt Turbokapitalismus« mit Dr. Ulrich Mössner.

Dr. Ulrich Mössner war zweieinhalb Jahrzehnte Geschäftsführer bzw. Vorstand in verschiedenen Branchen der Wirtschaft und referiert aus erster Hand über die Gefahren einer neuen Finanzkrise, über das »Zockertum« an den Finanzmärkten und wie er die wirtschaftlichen Entwicklungen in den nächsten Jahren einschätzt. Selbst jahrelang als Vorstand und Geschäftsführer tätig, wartet er mit praxisorientierten Lösungsvorschlägen auf, die den einen oder anderen »Laien« faszinieren werden.

Artikel vom 30.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...