Spatzen feiern im Obstgarten

Garching · Frühling begrüßen

Garching · Der Elternbeirat des Kindergartens Spatzennest organisierte ein Frühlingsfest im Obstgarten. Lustige Lieder singend wanderten die Spatzen bei schönstem Frühlingswetter am 25. März vom Römerhof zum Obstgarten. Dort erwartete sie schon ein buntes Programm.

Mit einem Schwungtuch hatten alle viel Spaß und beim Fußball- oder Fangenspielen konnten sich alle Kinder richtig austoben. Die Kinder konnten Kresse oder Ostergras einsähen, natürlich nahm jedes Kind sein Schälchen mit nach Hause und wartet jetzt gespannt auf das, was dort wächst. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat ebenfalls, es wurden Würstchen und als besonderes Highlight Stockbrot gegrillt. Es war ein schönes Fest, das durch die rege Teilnahme und auch die Mithilfe vieler Eltern rundum gelungen ist.

Artikel vom 30.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...