Genießen Sie unsere Ruhe-Oasen im pep

Das Wohlfühl-Center

Auf den Massage-Stühlen im Obergeschoss kann man zehn Minuten lang entspannen und neue Energie tanken.

Auf den Massage-Stühlen im Obergeschoss kann man zehn Minuten lang entspannen und neue Energie tanken.

Shoppen sollte nicht nur Spaß machen, sondern auch stressfrei sein. Aus diesem Grund ist das Einkaufs-Center München-Neuperlach pep stets bemüht, seinen Besuchern ausreichend Gelegenheit zu geben, sich zu entspannen.

Verschnaufpause einlegen

So befinden sich im ganzen Center verteilt überall bequeme Bänke, wo man ganz in Ruhe eine Verschnaufpause einlegen und dem bunten Treiben in den Ladenstraßen zusehen kann. Erst im letzten Jahr wurde die Ausstattung erneuert und die Ruhe-Oasen wurden moderner gestaltet.

Shiatsu-Massage

Eine ganz besondere Entspannung bieten die Massagestühle im Obergeschoss vor Saturn. Für nur 2 Euro bekommt man hier eine zehnminütige Shiatsu-Massage, nach der man sich fast wie neugeboren fühlt.

Für Wohlfühl-Ambiente sorgt auch die wechselnde Dekoration in der Mall, die sorgsam ausgesucht wird und je nach Jahreszeit mal festlich oder mal fröhlich ist. Und nicht zuletzt trägt auch das zu jeder Jahreszeit angenehme Klima dazu bei, dass man sich im pep wohl fühlt – fast wie zu Hause!

Artikel vom 22.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...