Umbaumaßnahmen im pep sind bald abgeschlossen – Neue Mieter noch im April erwartet

Frisches Ambiente und neuer Schwung

Der große Tag rückt näher: Im Herbst feiert das pep seinen 30. Geburtstag und dann möchte sich das Center natürlich von seiner besten Seite zeigen. Daher gehen die Umbauarbeiten auch weiterhin fleißig voran. Bereits am 19. Februar hat Runners Point seine neue Verkaufsfläche im Obergeschoss eröffnet.

Heller, moderner und übersichtlicher präsentiert sich nun der Laufschuh-Spezialist – und hat seinen Kunden auch gleich einen weiteren, sensationellen Service zu bieten: Footdisc!

Sportsitz für den Fuß

Hierbei handelt es sich um High Tech Sportschuh-Einlagen der Firma Currex, die den Fuß in eine bessere Position führen und den Druck unter der Fußsohle gleichmäßig verteilen – somit verringern sie das Risiko von Verletzungen aufgrund von Überlastung.

Es gibt die Footdisc-Einlagen in drei Varianten. Um die passende Variante für den Kunden zu ermitteln, stellt sich dieser auf die Footdisc, eine Thermoscheibe, wo der Fuß einen farbigen Abdruck hinterlässt. Per Computer wird dann die richtige Footdisc-Einlage ausgewählt. Zusammen mit der bewährten Laufbandanalyse erhalten Sie so einen Laufschuh, der perfekter kaum für Sie zugeschnitten sein könnte. Jetzt zu Beginn der Laufsaison lohnt es sich also, mal wieder bei Runners Point vorbei zu schauen!

Freche, junge Mode

Auf der ehemaligen Fläche am pep point im Erdgeschoss wird am 14. April Tally Weijl einen Shop eröffnen. Das internationale Fashionlabel bietet freche, sexy Mode für junge Frauen und wird mit seinem Einzug ins pep die Modekompetenz des Centers noch steigern.

Outdoor-Spezialist

Ein weiteres neues Label in Sachen Mode wird Jack Wolfskin sein. Der Ausstatter für anspruchsvolle Outdoor-Touren zieht Anfang April auf der ehemaligen Fläche von Timberland ein. Produkte von Jack Wolfskin zeichnen sich durch geringes Gewicht und hohen Komfort aus. Neben Funktionskleidung und Schuhen wird hier auch die erforderliche Ausrüstung für Touren wie Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke sowie Reiseaccessoires angeboten.

City Parfümerie

Ein weiterer neuer Mietpartner wird mit »City Parfümerie« erwartet. Das Familienunternehmen mit acht weiteren Filialen in München zieht in die Räume der Parfümerie Rendezvous. Rendezvous-Kunden dürfen sich freuen: Das bewährte Personal wird Sie auch weiterhin beraten! Der Schwerpunkt von City Parfümerie liegt auf dem Bereich Pflege. Die gesamte Produktpalette namhafter Hersteller, von Dior über Shiseido bis hin zu Kanabo, wird hier besonders kostengünstig angeboten. Zur Eröffnung Anfang April gibt es natürlich besondere Kennenlern-Angebote.

Jetzt noch buchen!

Das First Reisebüro zieht nach Ottobrunn um, in seine Räume wird ein Nagelstudio einziehen. First-Kunden haben noch bis einschließlich Samstag, 19. März, Gelegenheit, ihre Reise im pep zu buchen.

Auch einige Umbauten werden im April abgeschlossen sein: Am 7. April präsentiert Christ im Erdgeschoss seine Filiale in neuem Glanz. Ende März wird BREE seine Pforten für rund eine Woche schließen, um ebenfalls danach in neuem Outfit wieder zu eröffnen. Der April verspricht also wieder viel Neues im pep, das es zu entdecken gilt.

Artikel vom 22.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...