Gerner D-Junioren beweisen Stärke

Moosach · »Junglöwen« besiegt

Das Team der Gerner Junioren ging schon nach einer Minute in Führung.	Foto: Verein

Das Team der Gerner Junioren ging schon nach einer Minute in Führung. Foto: Verein

Moosach · Bei schönstem Fußball-Wetter und vor imposanter Zuschauerkulisse empfingen am frühen Sonntagnachmittag die Gerner D-Junioren in der Kreisliga München den Nachwuchs vom TSV München 1860. Die Gerner erwischten einen Traumstart und gingen schon nach einer Minute mit 1:0 in Führung.

In der Folge zeigten die Löwen unter den Augen von Weltmeister Stefan Reuter und von Bayern Scout Jan Pienta zwar mehr spielerisches Vermögen, konnten dies aber nicht in Tore ummünzen. Und auch in der zweiten Spielhälfte überzeugten die Sechzger durch gut anzuschauende Spielzüge, die Tore aber schossen die Hausherren. Erst kurz vor Schluss gelang den Löwen ein Treffer. Am Ende stand es 3:1 für die FT Gern, die sich damit auf Platz fünf in der Tabelle verbessern konnten.

Die A-Junioren unterlagen in der Kreisklasse Süd beim TSV Neuried mit 1:5 und rutschten somit wieder auf einen Abstiegsplatz. Die B-Junioren kassierten mit 1:2 gegen den TSV Grünwald eine bittere Heimpleite und müssen sich mit Tabllenplatz acht nun eher nach unten orientieren.

Artikel vom 22.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...