Veranstaltung der SPD

Bogenhausen/Haidhausen · Patientenverfügung

Notar Peter Paul Gantzer wird umfassend informieren.	Foto: Privat

Notar Peter Paul Gantzer wird umfassend informieren. Foto: Privat

Bogenhausen/Haidhausen · »Ein Augenblick kann das ganze Leben verändern.« Im Rahmen der Bogenhausener-Haidhausener Gespräche des SPD-Ortsvereins Bogenhausen-Oberföhring wird am Mittwoch, 30. März, um 19.30 Uhr Professor Peter Paul Gantzer einen Vortrag zur Patienten- und Betreuungsverfügung sowie zur Vorsorgevollmacht halten.

Als ehemaliger Notar mit 38-jähriger Berufserfahrung und Vizepräsident des Bayerischen Landtags kennt er jeweils die neueste Rechtslage und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten für die Bürgerinnen und Bürger. Beides wird er anhand von vielen ausführlichen Beispielen erläutern. Zudem wird er die entsprechenden Formulare mitbringen und im Anschluss auch für Einzelgespräche zur Verfügung stehen.

Artikel vom 22.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...