Neue Trainer beim FCO

Oberföhring · Rückrundenstart

Indoor-Cycling Spezialist Michael Heil soll Abwechslung ins Training bringen.	Foto: Privat

Indoor-Cycling Spezialist Michael Heil soll Abwechslung ins Training bringen. Foto: Privat

Oberföhring · Die Fußballer der beiden Herrenteams aus Oberföhring bereiten sich schon wieder intensiv auf die Rückrunde vor. Mit einem straffen aber dennoch abwechslungsreichen Vorbereitungsplan möchte man den Grundstein für die ausgegebenen Ziele legen. Während es bei der 1. Mannschaft in der Kreisliga um den so wichtigen Klassenerhalt geht, möchte sich die 2. Mannschaft im ­gesicherten Mittelfeld der A-Klasse etablieren.

Um das intensive Trainingsprogramm noch abwechslungsreicher gestalten zu können, hat der Verein, den lizenzierten 38-jährigen Indoor-Cycling Trainer Michael Heil engagiert. »Michi kennt das Umfeld in Oberföhring schon sehr gut, hat einen guten Draht zu den jungen Spielern und ist mit viel Engagement und Leidenschaft dabei. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung unter anderem im Bereich Spinning wird er neue Trainingsreize für unser junges und talentiertes Team setzen können«, so Coach Daniele Reisinger, über den der Kontakt zustande gekommen ist.

Des Weiteren freut sich der Verein, dass mit Gennaro Grassia ein weiterer sehr kompetenter und erfahrener Mann als Trainer dem Verein für die Rückrunde zur Verfügung stehen wird. Gennaro, der zuletzt beim FC Schwabing die 1. Mannschaft trainiert hat, wird vorerst bis zur Sommerpause den Trainerstab des FC Rot Weiss Oberföhring im Herren- und im Jugendbereich unterstützen. Mit seiner großen Erfahrung als Spieler und Trainer wird Gennaro dazu beitragen, das Konzept des Vereins umzusetzen.

Artikel vom 21.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...