Mirja Boes mit neuem Programm im »Schloss«

Schwabing · Raus aus den Kinderschuhen

Am 3. April tritt Mirja Boes mit »Erwachsen werde ich nächste Woche!!« im »Schloss« auf.	Foto: VA

Am 3. April tritt Mirja Boes mit »Erwachsen werde ich nächste Woche!!« im »Schloss« auf. Foto: VA

Schwabing · Am Sonntag, 3. April, steht um 20 Uhr Mirja Boes mit ihrem neuen Programm »Erwachsen werde ich nächste Woche!!« auf der Bühne des Theaterzelts »Das Schloss«, Schwere-Reiter-Straße 15. Mirja Boes hat sich viel vorgenommen: Nach ihrem ersten Bühnenprogramm »Morgen mach’ ich Schluss! …Wahrscheinlich!?« packt sie ihre alten Kinder-Tagebücher weg und wird erwachsen.

Aber Vorsicht: »Erwachsen« heißt bei Boes alles andere als »langweilig«! Denn schließlich bietet auch das Leben als Mittdreißigerin hervorragendes Rohmaterial für feinste Bühnenunterhaltung: Selbstgebastelte Geschenke, die eine Beziehung beenden können. Ein Treffen mit alten Jugendschwärmen, die zum Glück immer nur Schwärme geblieben sind und vieles mehr. All das verarbeitet Mirja Boes in einem Mix aus Stand-Up, Musik und Improvisation, auf eine Art und Weise, wie nur sie es kann – eben auf die »Mirja-Art«: mit jeder Menge Humor und einem Schuss Wahnsinn.

Und wenn dann doch mal wieder das 15-jährige Mädchen mit ihr durchgeht, erfüllt sich Mirja einen Jugendtraum und dreht live auf der Bühne ihr erstes eigenes Musikvideo. Denn: »Erwachsen werde ich nächste Woche!!«. Die Karten für die Veranstaltung kosten 25,80 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 26 Euro. Sie können unter Tel. 58 99 98 12 oder im Internet unter www.ikf-kultur.de bestellt werden.

Artikel vom 15.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...