Viele spannende Pläne für das kommende Jahr

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Gewerbegemeinschaft aktuell

Die wiedergewählte Vorstandschaft der Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen-Siegertsbrunn will auch in 2011 an ihrem Erfolgsrezept festhalten. Foto: VA

Die wiedergewählte Vorstandschaft der Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen-Siegertsbrunn will auch in 2011 an ihrem Erfolgsrezept festhalten. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Bei den turnusmäßigen Wahlen zum Vorsitz der Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen-Siegertsbrunn wurde Harald Prandl als erster Vorsitzender im Amt bestätigt. Auch die restlichen Mitglieder des Vorstands wurden wieder gewählt.

Harald Prandl, der Inhaber von Radsport Prandl in Siegertsbrunn, wird weitere zwei Jahre die Geschicke der Gewerbegemeinschaft lenken. Erneut wurde der Unternehmer in geheimer Wahl zum Vorsitzenden gekürt.

Kein Wunder, können sich doch die Erfolge der letzten beiden Jahre sehen lassen: Straßenfest, Lagerverkauf und Offener Sonntag finden großen Anklang in der Bevölkerung und sollen auch künftig Fixpunkte des Kalenders bleiben. Dem Ziel das örtliche Gewerbe zu stärken und die Kaufkraft im Ort zu halten, ist man so einen Schritt näher gekommen. Die anderen Vorstände wurden ebenfalls wieder gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt: 2. Vorsitzende: Margit Steck (s’ Schachterl), 3. Vorsitzende: Gabriele Wölfl (Blumen Mattukat), 4. Vorsitzender Sepp Hörger (Hofladen), Schriftführer Lutz Nagler (LuNa Mediendesign) und Kassierin Josefine Gaar (Schuhhaus Mück).

Artikel vom 14.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...