isar148 im Sub: Erlös für den Umzug

Zentrum · Kabarett für den guten Zweck

Roland Trescher und Andreas Wunnenberg zeigen ihr neues Programm pro bono im Sub.	Foto: VA

Roland Trescher und Andreas Wunnenberg zeigen ihr neues Programm pro bono im Sub. Foto: VA

Zentrum · Am Sonntag, 20. März, feiert das Improtheater isar148 um 20 Uhr Programmpremiere mit »Lach- und Sachgeschichten aus dem schwulen Einwohnermeldeamt« im Sub, Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum, Müllerstraße 43: Ein Abend voller Witz und Überraschungen zugunsten des Sub-Umzugs.

Szenen aus dem schwulen Leben spielen Roland Trescher und Andreas Wunnenberg mit ihrem Improvisationstheater isar148. Es geht um Klischees, Vorurteile und Typen.

Die Protagonisten: Roland Trescher (31, 194, volles Haar, athletisch, XXL, uncut), Andreas Wunnenberg (22, 185, blond, athletisch, k.A., cut). Ein Profil auf Gayromeo.de oder einem anderen schwulen Online-Netzwerk ist in der Szene Pflicht.

Trescher und Wunnenberg spielen in einer Szenenrevue schwules Leben aus ihrer Sicht – mit all seinen Tücken.

Und auch vor sich selbst machen die beiden nicht Halt. Zwei völlig unterschiedliche schwule junger Männer, zwei Welten treffen aufeinander. Sie suchen das Leben irgendwo zwischen dem Traumprinzen und dem schnellen Sex ohne Namen.

isar148 ist Münchens preisgekröntes Improvisationstheater. Gegründet wurde es 2002. Roland Trescher fördert talentierte junge Schauspieler und Comedians. Das Ensemble wurde auf zahlreichen Festivals und Wettbewerben immer wieder ausgezeichnet. Für das Sub, das im kommenden Jahr umzieht, präsentiert isar148 sein neues Programm pro bono. Zur Premiere sind alle Münchner herzlich eingeladen!

Die Karten zu 12 Euro, für Sub-Mitglieder zu 10 Euro, gibt es beim Info-dienst im Sub oder unter www.isar148.de. Weitere Informationen zum eigenen oder zu anderen Stadtteilen gibt es im Internet unter www.wochenanzeiger.de.

Artikel vom 09.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...